Kart- & Pocketbikebahn "Saxoniaring Freiberg"
Kart- & Pocketbikebahn "Saxoniaring Freiberg"

Sommerferienpokal 2019

 

Seit 2016 veranstalten wir auf unserer Kartbahn den Sommerferienpokal. Wir geben damit allen Schülerinnen und Schülern zwischen 7 und 15 Jahren* die Möglichkeit, in die Fußstapfen von Vettel, Roßberg und Co. zu treten und selbst einmal an einem Rennen teilzunehmen. Hierfür ist nicht einmal ein eigenes Fahrzeug notwendig.

 

Kommt einfach während der Öffnungszeiten zu uns auf die Kartbahn und dreht eure Runden in einem unserer Leihkarts. Wir stoppen deine Zeit und notieren die Beste.

 

Die besten 16 Teilnehmer der Qualifikationen laden wir am 15.08.2019 um 15 Uhr auf unsere Kartbahn ein um um den Pokal zu fahren. Also: GAAAAAAS!!! :-)

 

 

 

 

 

* Vereinsmitglieder sowie aktive Fahrer sind aus Gründen der Fairness leider nicht zur Teilnahme zugelassen

Ergebnisse / Bestenliste 

Die Finalisten für den Sommerferienpokal 2019  stehen fest und werden nun am Donnerstag ab 15 Uhr um den Sommerferienpokal 2019 kämpfen.
Hier mal ein kleiner Ablaufplan:
Wir starten mit einer
Fahrerbesprechung
Freies Training der einzelnen Klasse
Qualifikationsläufe der einzelnen Klassen
die Rennen der jeweiligen Klassen
Und natürlich die Siegerehrung mit Pokalen
und (Kinder) Sektdusche!!! 
Auch in der letzten Woche haben es einige noch einmal richtig krachen lassen und damit die Starterliste noch einmal richtig durcheinander gemischt. 

Gruppe 1 von 7 - 11 Jahre:

1. Willy F.             42:420
2. Maximilian P.  42:666
3. Till W.               44:743
4. Fabio D.           45:070
5. Tom B.             45:616
6. Lennard G.      45:636
7. Scott P.            46:670
8. Dominic H.      47:261

Gruppe 2 von 12 bis 15 Jahre:

1. Kevin B.           42:671
2. Max D.             43:320
3. Derek B.           43:483
4. Tim K.              43:604
5. Niklas Fr.         43:645
6. Timo K.            43:661
7. Max M.            43:757
8. Maxim M.        43:980

Super Sache und immer getreu unserem Motto :
"Wer später bremst, ist länger schnell!!!"
Es darf natürlich geteilt werden.

Hier finden Sie uns

Kart-Club-Freiberg e. V.
Muldenhütten 21
09599 Freiberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

0174 4028716

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Kart-Club-Freiberg e. V.